Nach nun ca. 1 Jahr weiss ich endlich in welche Richtung ich mit meiner Corp gehen m\xf6chte. Es ist die Spielweise die mir am meisten liegt und zwar die Produktion von Industrial- und Industrialcommandschiffen. Der dabei anfallende Mineralienbedarf soll weitgehends von der Corp erwirtschaftet werden. Im Moment stelle ich aber keine neuen Piloten ein.
Kein Armer CEO Herr aller Dinge
Active Members
Stats
Kills0
Losses0
Efficiency0%
ISK Destroyed0
ISK Lost0
ISK Efficiency0%
Solo Kills0
NPC Losses0
Final Blows0
Points0
No Killboard Found
There is no killboard configured at this address. Want your own personalized EVE Online killboard?